Gospel Day Saarbrücken

Am Samstag, 22.09.2012 fand mal wieder hier in Saarbrücken ein Gospelday statt. Um 12.00 Uhr startete er zeitgleich mit vielen anderen Chören auf der ganzen Welt. Der Saarbrücker Gesang in der Europagallerie wurde live nach China und Teheran übertragen. Lesen sie hier mehr dazu.

Es ist für mich immer wieder ein Vergnügen, diesen singbegeisterten SängerInnen zuzuhören und Otto zuzusehen, der ja mit Leib und Seele dirigiert und  singt: „Otto – find‘ ich gut“

Im Anschluss daran marschierte ich mit dem Gospelchor ein paar Schritte weiter zum Europa-Bahnhof (Hauptbahnhof)

Eine Antwort »

  1. Toll, Dagmar! Diese Seite lebt mit den Songs. Schön, dass es so viele sing-begeisterte Frauen und hoffentlich auch Männer gibt. Singen macht gute Laune.

Hinterlasse einen Kommentar